<< Zurück

Daily Thompson

Herkunft: Deutschland
Musikrichtung: Indie-Grunge-Blues
Hi Bochum Total Crew,

wir möchten uns mit unserer Band "Daily Thompson" für Bochum Total 2016 bewerben.

Hier noch Links zu
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=dus3Zxp-K7A

http://www.youtube.com/watch?v=mQOsUdcGysA

http://www.youtube.com/watch?v=8RHtS97STtQ

Seit Juni 2014 gibt es unser Debut Album auf CD und Vinyl (Kozmik Artifactz/Bilocation Records) und diesen April haben wir unsere Split 7" mit Mos Generator veröffentlicht. Grade waren wir im Studio und haben unsere 2. LP aufgenommen. Gerne kann ich auch 2 neue Songs schicken.
Würden uns freuen wenn der Sound in eure Planung passt und gefällt.
Ich bin per Mail oder unter 00491735980787 zu erreichen.
Falls größere Dateien (Mp3/Bandinfo etc.) benötigt werden, schicke ich es auf Anfrage gerne zu.
Freu mich auf Rückmeldung
Beste Grüße um die Ecke
Mercedes


Band Info:
DAILY THOMPSON ist ein deutsches Trio, welches sich Ende 2012 gegründet hat.
Die drei Soundvisionäre lassen persönliche Einflüsse aus Grunge, Garage und Stoner
zu einem völlig übersteuerten, extrem fudgigen Superfuzz-Bigmuff zusammenfließen.

Davon inspiriert kreierte die Band einen gigantischen Sound, zwischen Noise, Indie-Blues bis hin zu Stoner-Rock mit den Daily Thompson üblichen Fuzz-, WahWah- und Distortion-Attacken, der jegliches Frequenz Spektrum füllt.

Mit ihrem ehrlichen und live eingespielten debut Album im Gepäck wurde 2013, 2014 und 2015 durch Europa getourt, wobei Club- und Festivalbühnen mit Bands wie zum Beispiel Karma To Burn , Mustasch, Turbostaat uvm. geteilt wurden.

Im April 2015 wurde eine Split 7“ mit Mos Generator released. Grade wurden im Studio neue Songs für die 2. LP aufgenommen und natürlich werden wieder grungy fuzzy Sounds auf Festivals, Clubshows und Support Touren schwitzend serviert!




bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK