<< Zurück

Kompass

Herkunft: Betzdorf
Musikrichtung: Pop Rock
Liebes Bochum Total!

Wir sind die Band „Kompass“ aus Rheinland-Pfalz (Betzdorf). Die Band existiert seit dem Sommer 2014. Ab hier konnte die Band bereits fortlaufend Erfolge feiern:



-Rockbuster Sieger 2014 (wichtigster Newcomer-Preis in RLP//In Vergangenheit
gewannen Bands wie Jupiter Jones)

-Förderung durch die LAG Rock & Pop

-Platz 17 mit der ersten Single „Fernweh“ in den VIVA.TV Neu-Charts

-Weit über 15.000 Klicks auf das erste Musikvideo „Fernweh“

-aktuelle Single „Barfuß nach Wien“ über zwei Wochen auf der MTV-Germany
Startseite

-Newcomer der Woche bei „Ampya“ im November 2015 (Tochtergesellschaft von Pro7)

-innerhalb einer Woche über 600 Downloads der aktuellen Ep „So viel sein“

-zahlreiche Shows regional/überregional

-Airplays und Interviews auf DasDing und Radio Siegen

-neue Ep „In deiner Großstadt“ Anfang 2017



Unser Musik-Stil lässt sich am besten dem deutschsprachigen Gitarren-Pop/Rock zuordnen. Dabei achten wir vor allem auf Vielseitigkeit, Eigenständigkeit und Eingängigkeit der Songs.



Nachdem wir nun unsere erste Ep „So viel sein“ veröffentlicht haben, und diese als freien Download online gestellt haben, ist es uns besonders wichtig die Songs auch live zu promoten und vorzustellen. Deswegen würden wir uns riesig freuen, wenn wir auf eurem Festival im Jahr 2017 spielen könnten!



Auf folgender Homepage findet ihr alle wichtigen Unterlagen und Informationen über uns:



http://kompass-bewerbung.de/



Ebenso könnt ihr euch hier unsere zwei Musikvideos und unsere Ep, sowie die Songs der noch nicht veröffentlichten Ep zu Gemüte
führen! Pressefotos, Bandbiografie, einen Standard-Rider, etc. sind ebenfalls dort verfügbar!



Wir wünschen euch hierbei ganz viel Spaß und freuen uns schon auf eure Rückmeldung! :)



Mit den besten Grüßen,

-KOMPASS-

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK