<< Zurück

Kamikaze Kings

Herkunft: Berlin
Musikrichtung: Hardrock
Bucht die aus dem WACKEN 3D Film bekannte Band jetzt für euer Festival!

The Law, das Debut aus dem Jahr 2012, war der gelungene Einstand einer Band, wie es sie in Deutschland nur ein Mal gibt: KAMIKAZE KINGS. In Folge spielten KAMIKAZE KINGS schon bald eine erfolgreiche Festivaltournee 2013, veröffentlichten von den Medien viel beachtete Musikvideos, wurden Gastgeber ihrer eigenen Rockpartyreihe Pornrocker Party in Berlin, gaben unzählige Radio- und Printinterviews und traten als Höhepunkt im offiziellen Wacken 3D-Film auf. Ende 2013 nahmen die Berliner den Nachfolger zu The Law auf, der im Juli durch das deutsche Rocklabel 7hard veröffentlicht wurde.

Master Or Slave unterstreicht nachdrücklich die Klasse und den Anspruch der Band: rauer Rock ‘n‘ Roll, hymnischer Heavy Metal, kerniger Blues und große Hard Rock Singalongs vereinen sich auf dem Zweitwerk der Berliner Rockgiganten zu einem Testament des livetauglichen Metalrocks.
Kaum eine andere Band in Deutschland vereint so gekonnt die Spielarten des Genres auf einem einzigen Album wie dies KAMIKAZE KINGS tun. Und dass diese Attitüde authentisch ist, das beweisen die leidenschaftlichen Liveshows der Band, die für ihre Fans immer Alles gibt: ob bei schweißtriefenden Clubshows, auf großen Festivalbühnen, als Hauptact, als Vorband oder auch als Special Guest…KAMIKAZE KINGS erobern das Publikum im Sturm. KAMIKAZE KINGS zelebrieren ihren Metalrock nach allen Regeln der Kunst und bieten dem Publikum eine unvergleichliche Show. Frontmann Elmo ist ein unvergleichlicher Entertainer, der mit seiner unverwechselbaren Stimme und unnachahmlichen Performance vor jedem Publikum zu jeder Zeit besteht. Smash-Hits wie das aus der Werbung bekannte Saturday Night Hero, die auf dem Live At Wacken 2013 Sampler vertretenen Kulthits Boys n Men und Boneshaker Boogie haben der Band den Ruf einer unverwechselbaren Liveband eingebracht. KAMIKAZE KINGS vereinen Metal- und Rockfans gleichermaßen und sind eine Bereicherung für die weltweite Festivallandschaft.

Die vom Berliner Modedesigner Peter Papenberg aufwendig gestylten Elmo, Randy, Jesse und Rais unterstreichen mit ihrer Show den besonderen Livecharakter ihrer Songs, denn…
KAMIKAZE KINGS sind auf einer Mission:
Wer schon einmal Zeuge einer KAMIKAZE KINGS Show war, der wird das nie vergessen! Versprochen!

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK